Schreinerei

 MEISTERMÖBEL AUS ZWEI HÄNDEN

Im Prinzip könnte man mich als "one man Show" bezeichnen. Aber darauf bin ich stolz.
Schließlich findet nur so der gesamte Produktionsprozess, von der peniblen Auswahl der Hölzer bis hin zum letzten Finish unter meinen Augen und Händen statt.
Ich bevorzuge, soweit es geht, echte Handarbeit. Nur so fühle ich die Nähe zu meinem Arbeitsmaterial und kann mich auf die Eigenheiten eines jeden Holzes konzentrieren. Das mag vielleicht etwas länger dauern, aber im Hinblick auf die meisterliche Qualität meiner Produkte macht diese Arbeitsweise durchaus Sinn.

Und sollte Ihr Anliegen meine Kapazitäten einmal ausschöpfen, so habe ich das Glück, auf die Unterstützung weiterer Spezialisten aus verschiedensten Handwerksdiziplinen zählen zu dürfen, die von der gleichen Passion getrieben sind und mit denen die Zusammenarbeit über Jahre erprobt ist.

Ob Metallarbeiten, Lackieren oder Polstern, zusammen mit meinen Partnerbetrieben aus der Region Schwäbische Alb, kann ich alle Leistungen rund um das Thema Möbel und Innenausbau komplett und in bester Handwerksqualität anbieten.